Weihnachtskarten

Ich hoffe ihr hattet ein paar entspannte Feiertage?!
Ich möchte euch gerne noch die diesjährige "Weihnachtskartenkollektion" zeigen.

Ich habe alle versucht noch schnell zu fotografieren, ehe sie in die Post gingen. Waren ne Menge:

Allerdings glaube ich, dass mir  welche durch die Lappen gegangen sind in der Fotosession... Egal! Erfreut euch an den Bildchen (oder an eurem Exemplar daheim 😊)


Einer meiner Favoriten. Der gespachtelte Rudolf:


Im Großen und Ganzen hab ich dieses Jahr viel mit "Restern" gewerkelt. Die Schiftzüge "O Du fröhliche" stammen aus dem Aquarellset vom letzten Jahr.


Ebenso diese transparenten Schneeflockennegative. Bissl Glitzer und Tadaa:

Hier die Karten in den Blautönen:

Und hier im klassischen Rot:


Und hier die "Originale" aus dem Aquarellset:
 
 

Kommentare

Beliebte Posts