Einen guten Start ins neue Jahr

Soooo. Und nun mein letzter Eintrag für dieses Jahr! Zeit um Danke zu sagen.

Das habe ich in den vergangenen 2 Wochen mit diesen kleinen Schenklies an unterschiedliche Leute gemacht:


Einfach Entspannungsbäder (wer braucht sowas nicht?!) in Tütchen verpacken, Banderole drum, netten Spruch drauf (Achtung Spoileralarm!) und bissl Deko:


ICh finde diese Sternframelits echt super toll!

Und fertig:

Also Danke an alle, die mich 2016 begleitet haben: Neue und alte Freunde, neue Bastelfreundinnen & alte Bastelhasen (oder eher Häsinen 😅), Familie von nah und fern, ja auch Stress und Ärger, aber vor allem die tollen freudigen Momente!

In diesem Sinne möchte ich auch euch allen "Danke" sagen, fürs Lesen meiner Einträge und für eure lieben Kommentare :) Ich freue mich, dass es euch gibt, die ihr so gern an meinen Sachen teilhabt!

Das Tiramisu (bzw. die drei verschiedenen) ist im Outdoorkühlschrank, die Miniburger zaubere ich sobald dieser Post online ist, die Haare sind schon nass und bereit frisiert zu werden, mein Gesicht ziert eine Enstpannungsmaske..

Bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen. Kommt gut ins neue Jahr, genießt eure Freunde, Verwanten, Familie, Kinder oder mit wem immer ihr den Jahreswechsel verbringt (und auch ein tolles Silvester im Schlafanzug auf dem Sofa ist definitiv nicht zu veachten!!)

Feiert schön! Wir lesen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts