Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben 😊

Also mein Vorhaben euch jeden Tag eine neue Idee zu posten, ist leider gescheitert. Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche, erst erscheint die vorweihnachtliche Zeit soooo lang und schupps ist das Fest da. Ich hoffe ihr habt trotzdem alle eure Bastelein fertig bekommen - und auch so wie ihr es euch vorgestellt hattet (ich habe ein Projekt wortwörtlich vor Wut in der Luft zerissen 😳)


In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbars Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ich hoffe ihr genießt ein paar ruhige, entspannte Tage mit besinnlichen Augenblicken.


Eigentlich hätten wir dieses Jahr gar keinen Weihnachtsbaum, da in der Stube noch das Laufgitter vom Schneckchen steht. Nun singt es seit Wochen immer die Mausi aus voller Seele und so niedlich "O Tannenbaum" mit der Bemerkung, dass dies ihre Lieblingsbäume sind. Und dann wurde sie auch noch gefragt, ob wir unseren Baum schon angeputzt haben...Sie sagte ganz tapfer und verständig, dass wir dieses Jahr eben keinen hätten. Herrje 😢 Mein Mutterherz konnte nicht anders und hat noch schnell am 23. zum Baumarkt..kleine, ideal in meine Ecke passende, Nordmann gekauft und ins Treppenhaus dekoriert 😀 Heimlich nachts angeputzt (das waren natürlich die Wichtel 😉) Nichts gehts über das Strahlen der Kinder 💛


Und endlich kann ich meine Weihnachtssocken tragen 🎅!

PS: da ich schon seit gestern Abend im Weihnachtsstimmungsmodus bin, gibts heut ausnahmsweise mal "nur" Handyfotos 😅

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts