Genähte Glöckchen und Engel

Heut zeig ich euch mal schnell, was ich letztes Weihnachten verschenkt habe:

Ich habe Engel und Glöckchen genäht. Die Anleitungen sind aus dem Internet. Ohne viel Getexte, heute lasse ich Bilder sprechen:

 

Nochmal die Engel für sich:




Wenn ihr auf das nächste Bild klickt, dann erscheint die Anleitung für den Engel.
http://wienblog-selimutku.blogspot.de/2013/10/x-mas-ornament-angels.html

Und nun die Glöckchen: 
 
Auch wieder auf das nächste Bild klicken und ihr gelangt zu der Anleitung nach welcher diese genäht wurden.

https://quilt-girlie.blogspot.de/2011/11/suer-die-glocken-nie-klingen.html

Und jeweils ein Set aus zueinanderpassendem Engel und Glöckchen gabs an die Lieben in dieser schönen Verpackung:


Die Anleitung für die Sterne findet ihr hier (*KLICK*)


Ich bin dann mal weg. Schließlich möchte ich für meine Gäste morgen was tolles Backen :)

Kommentare

  1. Jetzt ist Weihnachten ja leider schon wieder um und erst jetzt sehe ich die schönen Engel...Naja vielleicht kann ich die Freizeit im Hotel an der Weinstrasse in Südtirol schonmal nutzen welche für nächsten Jahr zu basteln und zu stricken...Für einen Baum braucht man ja eh so ca 30 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts