Workshop - Termine

Ihr wollt basteln, werkeln, kreativ sein oder die Produkte von Stampin' Up! kennenlernen und ausprobieren, aber euch fehlen die Ideen oder auch schlicht und einfach Material und Ausstattung dafür?

Kein Ding! Dafür habt ihr doch mich!

Ihr werdet hier in dieser Spalte immer aktuelle Termine finden, an denen ich themenspzifische Workshops anbieten werde. Ebenso findet ihr auch den Ort (an welchem gewerkelt wird), die Kosten und die ungefähre  Zeit, die wir zusammen verbringen werden. Wer sich zu einem Workshop anmeldet, bekommt dann etwa eine Woche vor dem Termin von mir noch einmal eine E-Mail, mit Infos darüber was noch mitzubringen ist.

Darüber hinaus, sattle ich gern mein Auto und komme mit meinem ganzen Krimskrams auch gern zu euch nach Hause. Denn so ein entspannter Mädelsabend zuhause ist doch auch mal was :) Dabei könnt ihr auch gern Wünsche äußern bezüglich des Themas, zu dem gebastelt werden soll!
Einfach eine Mail mit euren Wünschen (wann, wo, welches Thema, wieviel Leute,...) über die Kontaktspalte des Blogs ("Schreib mir!") an mich senden.

Bei jedem Workshop habt ihr auch die Gelegenheit die tollen Stampin' Up! Produkte bei mir zu bestellen. Das ist im Übrigen kein Muss!! Aber vielleicht findet ihr in dem großen Sortiment aus hochwertigen Bastelutensilien ja wirklich was mit dem "Will-ich-haben-Faktor". Über diesen haben viele der Produkte den Weg in mein Bastelregal gefunden :)

Kommentare

  1. Nun habe ich endlich deinen Blog gefunden. Binsprachlos, platt und formuliere staunend meinen Respekt! Hochachtung, werde sobald es ruhiger wird, öfters reinschauen, bzw. über weitere Themen mit dir verhandeln..... Liebe Grüße! Asta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts