Zwei tolle Stampin' Up!-Aktionen und eine Sammelbestellung

Also der Reihe nach.

Am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag! Wann habt ihr das letzte Mal eine Karte per Post bekommen? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes.

Diesen ANlass feiert Stampin' Up!, indem vom 1.–5. Oktober Ersparnisse von bis zu 25 % auf Zubehör-Basics für Karten winken. Damit ihr euch eindecken und das  ganze Jahr über Grüße gestalten, die von Herzen kommen! Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt zu dem Flyer mit den Angeboten.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/WCMD/WCMD_Flyer_Demo_Oct0116_DE.pdf

Die Aktion gilt nur vom 01.-05.10.2016!!

Ich finde das Projektset Designer-Grußelemente klasse und nun auch noch zu einem Knülkerpreis! Das Set ist auch ideal als Geschenk geeignet... Weihnachten kommt ;) Nur so als Idee! Außerdem kann man damit hypermegaschnell mal ne Karte kreieren ...

Aktion Nummer 2 ist ebenso genial!!! Die gab es vor einigen Jahren glaub ich schon Mal und ist für Designpapierjunkies (ich schließe mich da definitiv mit ein) unausweichlich...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/B3G1DSP/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf

Designpapier macht Karten und Layouts zu gestalten, sooooo ultra einfach. Einfach ausschneiden/ oder -stanzen, ein Banner o.Ä. mit Grußstempel drauf, evtl. noch Glitzer, Band oder (meine neue Liebe) Lackakzente dazu und schon seid ihr fertig mit einem wunderschönen handgefertigtem Gruß!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/B3G1DSP/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf

Vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu! Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block). Wenn ihr auf das Aktionsbild oben klickt, kommt ihr zum Flyer und habt gleich alle Papiere, für die die Aktion gilt, auf einen Blick.


Das Angebot einer Gratispackung Designerpapier beim Kauf von drei Packungen kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.
Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.


Und wenn 3 Designpapierpackungen auf einmal das Budget vom Elterngeld, Bafög oder Sonstigem sprengen, dann teilt euch doch mit einer Freundin  rein :) Denn praktischerweise sind da ja immer 12 Bögen drin und von jedem der 6 Designs 2 Stück :)


Und weil die Slogans so toll sind, hier noch die restlichen :)





Uuuuund damit ihr auch alle beiden Aktionen nutzen könnt, mache ich am 04.10.2016 20:00 Uhr  eine Sammelbestellung. Alles was bis dahin bei mir eingeht, egal ob via Facebook, Whats App oder Brieftaube, wird mit bestellt :)

Wer noch Fragen hat, meldet sich einfach! Und nun ran an die Kataloge ;) Es ist ha dank des langen Wochenendes viel Zeit zum Stöbern!

Kommentare

Beliebte Posts