Es weihnachtet - aber nur ganz kurz

Also rein papiertechnisch bin ich schon ein bissl in der Weihnachtszeit :) Aber LEbkuchen und Co ignoriere ich bis zum Advent definitiv!!

Ich möchte euch gern die Projekte für einen gebuchten Workshop Ende November zeigen. Dafür musste mal die HErbstdeko weichen und den Zapfen und Glöckchen Platz machen ;)


Eine eher klassische und elegante Karte (inspiriert von Jenni). Ton - in - Ton mit bissl Glitzer. Eher für fortgeschrittene BAstler:

Hier erkennt man die Kreise noch bissl besser. Es ist momentan wieder so schwer gute Fotos zu schießen bei dem trüben Licht ...


Des Weiteren diese dekorierten Geschenktüten (das sind die Kaffeeetüten aus dem Stampin' Up! Sortiment):



Und nochmal zwei Varianten für Karten, die definitiv anfängertauglich und variabel sind. Und mit dem tollen Designpapier:


Und zum Schluss noch die allseits beliebten Zaubersterne:



Ich freue mich schon auf den Abend :) Aber jetzt geh ich ersmal wieder in den Herbst über :D

Kommentare

Beliebte Posts