Fuchsiger Kürbis

Der Herbst hat nun Einzug gehalten... auch in unserem Treppenhaus.


Ich bin ja echter Kübisfan, nicht nur weil er toll ausschaut, sondern weil er auch echt lecker ist. Nur sieht der Rest meiner Familie das leider nicht so.

Kürbis schnitzen ist auch jedes Jahr wieder toll, nur ist es auch ein ganz schönes Gematsche. Daher fand ich diese Idee hier super. Der Kürbis kann nun bis zu seiner Verwertung dekorativ im Treppenhaus liegen :)


Wenn ihr auf das Bild unten klickt, dann gelangt ihr zu der Seite, wo ich die Idee her habe. Dort gibts auch Anleitung und Vorlagen.
http://simpleasthatblog.com/2016/09/woodland-creature-no-carve-pumpkins.html

Ausgeschnitten sind die Teile von der Mausi persönlich :) Und es geht so schön schnell und einfach!!


Und wenn ihr folgende Adresse klickt, findet ihr noch mehr tolle Kürbisideen:
http://kitchenfunwithmy3sons.com/2016/08/best-pumpkin-decorating-ideas.html/

Kommentare

  1. Ach wie goldig, ich bin restlos verliebt! Habe spontan heute Kürbisse gekauft und Acrylfarbe. Meine Tochter fiebert schon dem Basteln entgegen! Danke für die Idee und den Link! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Gestalten des Kürbis! Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts