Miniflip - Mützen

Heut möchte ich euch mal unsere neuste Lieblings-Herbstmütze zeigen. Es ist die Miniflip-Mütze von aefflyns. Und sie hat Ohren :) Ich find das immer total putzig bei Kindern...Ohren an Kapuzen oder Mützen sind toll!
Wenn ihr auf das nächste Bild klickt, kommt ihr zum Schnitt und zur Anleitung:


http://aefflyns.blogspot.de/2016/05/freebook-knickohrmutzchen-miniflip.html

Ursprünglich gab es diese beiden für meine Beiden:

Und weil sie so niedlich sind nochmal einzeln. Da erkennt man auch schöner die Knickohren:

Und dann durfte ich noch zwei für meinen Neffen nähen. Eine im Partnerlook mit und die andere in fuchsigem Blau :)

Und so nähe ich wenn ich gaaaaanz allein und in Gemütlichkeit zuhause bin:

Mit ner Tasse feinem Tee, leckeren Süßigkeiten und viel Platz aufm Küchentisch. Kuckt mal diese süßen Nilpferde, die uns Anja in unsere Gemütlichkeitstüten gepackt hatte:

Ohhh was waren die lecker! Dankeschön nochmal, Anja :) Und in der tiefsten Entspanntheit habe ich statt blauem Fuchs in meinem Tran grünen Fuchsstoff zugeschnitten gehabt... Naja, so hat die Mausi nun auch eine Fuchsmütze mehr :D

Kommentare

Beliebte Posts