Und wieder ein Hauch von Weihnachten

Ich hatte einen schön entspannten und kreativen Samstag bei Anja. Und heut möchte ich euch gern einmal die Karten zeigen, die ich da gewerkelt habe.


Auch bei ihr schwebte in Sachen Bastelei schon ein wenig Weihnachtsflair durch die Luft.

Die kleine hübsche Schachtel ist der Swap den Jana gestaltet hat. Ich mag diese Schachtelform so gern :)

Der Hintergrund der Karten ist mit Aquarelltechnick gestaltet - absolutes Neuland für mich. Wer das gern mag, schaut mal bei Anja vorbei, da gibt es einiges Aqurelliertes (*Klick*).


Und auf allen findet ihr die Zapfen, Blätter bzw. Zweige, die mit dem Framelitsset aus dem Weihnachtsmini getanzt sind.


Und wenn ich einmal im Werkeln bin und die kreativen Gedanken sich überschlagen, kommt eins zum anderen und so entstanden noch zwei Karten mit den "Negativen" der gestanzten Zweige.


So und nun springe ich ins Erkältungsbad und gönne mir was aus meiner "Gemütlichkeitstüte" von Anja, denn seit dem Beginn des schlechten Wetters regiert hier wieder der Schnupfen :(

Kommentare

  1. Von Anja zu Dir rübergehüpft und schon gleich bin ich verzaubert! Was für schöne Karten. So ein bisschen in Anja Still. Toller Einsatz von den Negativen! Wow! Muss mir unbedingt merken! Insgesamt alle wunderschön! Könnte mich nicht entscheiden, welche die Schönste ist! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und herzlich willkommen:) Freut mich, dass sie dir gefallen. Sind eher untypisch für mich, aber ich find sie echt toll. Liebe Grüße 😊

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts