Das Tier des Tages ist ein Frosch

Ein weiteres Babygeschenk möchte ich euch gleich mal zeigen. Leider gibt es davon nur Handybilder, denn in dem Moment sagte mit meine gute Kamera, dass die Speicherkarte derselben gesperrt wäre, wodurch ich nicht mehr knipsen konnte. Da dachte ich ja noch ich hätte diesen kleinen Bibbus ausversehen an der Karte verschoben...ALso Karte ausgebaut und nachgeschat, um festzustellen, dass der kleine Schieber fehlt und die Karte gebrochen war....AHHHHH!!! PANIK!!! Meine Gedanken: "Hoffentlich kann ich die Fotos noch runterladen von der Karte!!!" Und - Gott sei Dank- es ging, wäre ja nur Geburtstag der Mausi, Silberhochzeit und der 100. Geburtstag gewesen ;)

Nun denn!! Hier ist es... oder eher er. Ich habe eine Karte gebastelt mit dem niedlichen Frosch aus dem Gastgeberinneset von Stampin Up! Und ursprünglich sollte die Kleine einen Wurmis dazu bekommen. Dann viel mir wieder ein, dass ich mir mal eine Frosch Häkelanleitung zwischengespeichert hatte und schon wwar die Geschenkidee erneuert worden :)


Und nochmal im spätsommerlichen Ambiente:

Da der Frosch auf den oberen Bildern noch etwas kamerascheu war, noch eins :)

Und im inneren habe ich wieder eine Rasselkugel eingenäht - im Übrigen Waschmaschinengeeignet :)

Die Anleitung zum Nachhäkeln gibt es hier: http://esbelotta2.blogspot.de/2012/02/freie-anleitung-froschkonig.html

Kommentare

  1. Also Deine Models - kamerascheu oder nicht.... einfach nur zuckersüß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 ich bin so froh, dass der Knoten im Sachen Häkeln in meinem Kopf geplatzt ist 😄

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts