Heut gibt's was auf die Ohren

Oder besser: AN die Ohren !!

Ich hab mich ja schon im Demo-Vorverkauf an kleinen Accesoires aus dem Herbst-Winter-Mini eingedeckt. Ja, auch um sie an Kärtchen oder Verpackungen zu hängen.

ABER wer mich kennt, kennt auch meinen Hang zum Ohrschmuck :) Und damit sind der Herbst und Winter dieses Jahr gerettet:


Diese Zapfen sind der Hammer! Die Freude ist meinem Model förmlich anzusehen:

Und wenn dann die Plätzchensaison oder das kalte Wetter richtig da sind:
Lebkuchen-Männchen,


Schneekristalle,

 und Teekannen (die gibt es leider nicht mehr im aktuellen Sortiment):
Und weil ich mich darüber so freue, auch außnahmsweise mal mit nem Selfie ;)

Und für die Weihnachtszeit ist auch vorgesorgt:
mit Glöckchen

Auch wieder im tollen goldenen Sonnenlicht gestern Abend am Ohrmodel fotografiert:

Und schön klassischen Stechpalmenblättern:

Also wer für die nächsten Monate noch was an die Ohren benötigt und nicht erst Weihnachten mit der Suche starten möchte, meldet sich bei mir :)

Kommentare

Beliebte Posts