Aktionsangebote und neuer Saisonkatalog

Hallöchen ihr Lieben...

Und wieder ist ein Monat weg ohne, dass ich zum Bloggen gekommen bin :( Ich habe doch soooo viel zu zeigen!!!

Fangen wir mal mit den News von Stampin Up! an:



Seit 01.09.2016 gibt es den neuen Saisonkatolog für Herbst und Winter  mit sehr schönen Produkten.. Ihr findet ihn rechst in der Leiste zum Online anschauen und einige haben ja auch schon ihr Papierexemplar :) Wer noch eins davon möchte, der meldet sich bei mir!
Im Übrigen hab ich schon die ersten Schätzchen daraus bestellen dürfen :)



Dann gibt es im September, jede Woche neue Schnäppchen aus dem aktuellen Jahreskatalog mit 25% Rabatt. Klickt *hier* und ihr gelangt zu den entsprechenden Produkten. Wenn ihr etwas davon bestellen möchtet, wisst ihr wie ihr mich erreicht :) Wie gesagt, gelten diese Angebote nur für kurze Zeit!


"Wald der Worte" ist eine Aktion mit einem Stempelset und Stanzformen (oder auch als Produktpaket), die es eigentlich nur im August geben sollte. Nun gibt es gute Neuigkeiten: Es ist noch immer vorrätig und wird weiterhin bestellbar sein, bis der Bestand aufgebraucht ist. Danach wird dieses exklusive Set nicht mehr erhältlich sein und auch in künftigen Publikationen nicht mehr angeboten werden. Also schaut es euch an (hier gehts zum Flyer) und meldet euch bei Interesse.

Kommentare

Beliebte Posts