Frida und ein besonderes Kissen

Letztes Jahr kamen in unserer Familie und im Freundeskreis etliche Babies zur Welt. Nun möchte ich euch die ganzen Babypräsente, die es damals gab für die Kleinen, endlich mal zeigen.

Den Anfang machen Frida und das Erinnerungskissen für meine 1. Nichte. Diese Sachen wollt ich euch schon laaaaaange hochladen.


Frida ist ein Schnuffelpüppchen. Die Anleitung hatte ich aus dem Internet. Leider weiß ich wieder einmal nicht woher, sonst würde ich es euch verlinken...



Das Kissen ist nach den Geburtsmaßen der Kleinen gefertigt. Also so lang wie das Baby und der Umfang entspricht dem Kopfumfang. Gefüllt ist es mit Reis und zwar so viel, dass das Kissen da Geburtsgewicht hat. Und alle Daten finden sich nochmal auf den Applikationen wieder.


Und natürlich gabs auch eine Karte. Schlicht und sooo schön  :)

Kommentare

Beliebte Posts