Fusselwolle & Häkeln

Zur Abwechslung mal was Aktuelles. Ihr erinnert euch vielleicht an den Kleinen Igel von vor einiger Zeit (so sah er aus: KLICK)

Einen weiteren Igelfreund hab ich für eine andere Freundin häkeln sollen/dürfen :) Ich hab in meiner Wollsammlung noch ne tolle passende Fusselwolle gefunden und es sieht im fertigen Ergebnis auch echt klasse aus, allerdings werde ich so schnell nicht wieder Fusselwolle mit laaaaaangen fädchenhaaren verhäkeln, denn da kann man nichts erkennen. Weder wo ne Masche ist und dann verheddert sich das immer und und und..

Aber trotzdem echt niedlich geworden:


Und so beginnt die Geschichte von einem der auszog, um mit in die Kliniktasche zu hüpfen und das Baby zu begrüßen. Doch da ich diesmal sehr langsam war (bedingt u.a. durch seine spezielle Frisur) verschob sich sein Abholtermin leider bei mir immer wieder...

Und so saß er mal bei den Wichtelfreunden im Flur und wartete:


Und weil schönes Wetter war, durfte er auch im Grünen warten und sich eine spätsommerliche Brise ums Schnäuzchen wehen lassen:


Und dann war das Baby plötzlich da! Juhu :) Doch der Igel war immer noch bei mir zuhause...Und so sprang er in eine kleine Kiste und entschloss sich kurzer Hand mit dem nächsten Express direkt in die Klinik zu reisen und dort seine neue kleine Freundin willkommen zu heißen in der Welt :)

Kommentare

Beliebte Posts