Silberhochzeit

Generell mag ich alles was meinen Basteltisch entspringt, aber manchmal gibt es Karten oder Projekte, die mir dann besonders gut gefallen. Kennt ihr das?

Das Nächste ist definitv so eins. Wir waren vor etwa einem Monat zur Silberhochzeit in der Verwandschaft eingeladen. Ich hatte eine schöne Schale mit verschiedenen silberfarbenen Herbstgewächsen bepflanzt und dezent dekoriert. Und noch eine Glückwunschkarte dazu gestaltet.


Dir Karte ziert ein "Negativschriftzug". Damit der noch besser zu lesen ist, ist das Stück Papier gepuscht.


Dann noch ein paar schlichte Blüten in weiß gestanzt und hellem beige gestempelt dazu, bissl Glitzer und Draht und schon ist das schlichte Kunstwerk fast fertig. Die zwei Herzen machen die Sache komplett.


Außerdem habe ich hier mal probiert mit dem weißen Pigmentkissen auf weißes Papier zu stempelnund der Effekt ist so schön! Man sieht diese Blüten erst beim genaueren hinsehen oder von der Seite. Sieht bissl aus wie ein Wasserzeichen.

Kommentare

Beliebte Posts