Eine Kiste voller Geschenke...

... habe ich letztes Jahr zu gaaanz lieben Freunden geschickt gehabt. Und den Inhalt öchte ich euch gern noch zeigen.

Zum einen ein Babygeschenk. Zum einen hatte ich Tippy Toes  (hier ist die Anleitung) als Schäfchen genäht - ultrasüß und ne echte Frimelei in den kleinen Größen :) Ein Entdeckertuch mit vielen unterschiedlichen Bändchen hatte ich mir außerdem in den Kopf gesetzt. Da hab ich mir dann eins in Schafform dazu gebastelt. Wenn Interesse besteht könnte ich dafür sogar noch ne Anleitumg erstellen...

Dazu gab es diese Karte. Das Schöne (und manchmal Verzwickte) an Designpapieren ist, dass sie eine "bedruckte" Vorder-und Rückseite haben. So muss man sich meist entscheiden, welches Motiv auf der Karte vorn drauf sein soll. In diesem Fall konnte ich beide nutzen. Eine schöne Variante, wie ich finde...


Dann wanderte noch ein genähtes Memory für den großen Bruder mit in das Päckchen:


Natürlich nicht ohne, dass unsere Mausi es testen wollte :)


Und einige Motive haben einen "höheren Schwierigkeitsgrad", denn die Dinos sind die Gleichen nur mit anderem Hintergrund...


Und damit alles schön ordentlich verstaut werden kann, ein passenden kleinen Zugbandbeutel mit Trageschlaufe. Und wie mir zu Ohren kam, ist dieses Memory ein häufiger Begleiter des Beschenkten :) Das freut mich immer sehr, solche Nachrichten zuerhalten!!


Dann sind sie auch noch in ihr neues Zuhause gezogen und da gab es für alle zusammen dieses hüsche Häuschen:


Die Idee ist von hier (klick). Dort gibt es auch eine super Anleitung :)


Ich fand es soooooo schön. Beinahe hätt ichs behalten, aber ich wohn leider nicht in Hausnummer 6 :D

Der Clou ist das Innenleben. Nämlich eine leere, ausgespülte Konservendose :) In diesem Fall gefüllt mit leckerem Schaumzuckerzeug... Und als das aufgeschnappertwar, wurde sie zur Scahtzkiste umfunktioniert vom "Großen"


Das Gestalten des Hauses hat echt Spaß gemacht, da kann man sich echt austoben...


Besonders Stolz bin ich auf meinen "Reste"-Baum. Der ist nach dem selben grandiosem Konzept gefertigt wie beim Einchhörnchen damals der Schwanz (hier nochmal zur Erinnerung *klick*)

Kommentare

Beliebte Posts