Genähtes Essen

Ihr erinnert euch sicher, dass meine Nichte ihren 1. Geburtstag hatte. Zu der süßen Fuchskarte (hier zur Erinnerung) gab es auch ein Geschenk :)
Ein schönes Märchen-Geschirrset - irgendwie mein Standardgeschenk für 1. Geburtstage ;) - und was Passendes zum Spielen. Seht selbst:


Hyper-mega-klasse find ich ja die Pommes mit Ketschup ;)


Dafür wird einfach gelber dicker Filzrest in elegante Streifen geschnitten ein Klecks aus rotem Filz macht das Fast Food perfekt :D
Die Pommestüte ist mit dem Pillow-Box-Faltboard gemacht.

Des Weiteren gabs 2 Monster-Erdbeeren (die sind genauso gemacht wie meine geliebten genähten Eicheln nur halt mit nem grünen Filzblatt obendrauf) und ein Körbchen mit allerlei Leckerei:

Farfallenudeln, die Käsescheibe und das Würstl sind total leicht aus Filz herzustellen.

Der Clou beim Brötchen ist ein eingenähter Kam-Snap zum Schließen der Hälften :)

Kommentare

  1. Die Idee gefällt mir super, da ich gar nicht auf die Plastikutensilien halte, die man für Kaufmannsläden im Handel findet. Werde nächste Woche in unserer Seiser Alm Unterkunft auch mal die Freizeit nutzen und mich an die Pommes heranwagen. Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts