Ich liiiiiiiiebe Designpapiere

Wer mich in meinem Arbeitszimmer schon Mal besucht hat, kennt evtl. das Regalfach mit den Designpapieren... Wer es nicht kennt, dem sei gesagt, dass es mehr als voll ist. Und immer wieder denk ich "Jetzt isses genug" und dann läuft mir ein KAtalog über den Weg, der tolles Papiere im Gepäck hat :)

Im aktuellen Fall sind es 2 Papiersets aus dem Herbst-/Wintermini... Paisleypoesie (super für den Herbst geeignet) und Zuckerstangenzauber (also der Name allein reichte hier zum Kaufen) haben mich schwach werden lassen...

Aus Ersterem sind doch gleich zwei Kärtchen entstanden und schon wieder verschenkt. Beide sind Glückwunschkarten zur Geburt und jenseits von klassischen Geburtskarten anzusiedeln ;) Eine habt ihr vielleicht schon entdeckt beim "Fusseligel" (*Klick*)


Ich musste hier mal 2 Bilder schießen, damit man erkennen kann, dass in diesem Set wieder 2 Spezialblätter drin sind, die funkeln :)


Und die 2. ist mit den süßen Igeln aus dem Gastgeberinnenset "Love you Lots" verziert. Und diente außerdem gleich mal als Begrüßungskärtchen zu Kaffee und Kuchen..


Und was da so lecker ausschaut (und war), sind Zitronen-Baiser-Küchlein (vor und nach dem Backen).
 

Kommentare

  1. Tropf, tropf...
    Das Rezept muss ich haben...hihi.Klingt total lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja die waren Kategorie "superlecker". Rezept wird nachgeliefert liebe Anja :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts