Und die Neuigkeiten reißen nicht ab :)

Neben dem neuen Minikatalog gibt es auch im September wieder ein neues "Best - of - Stempelset" - hier.

Und dann gibt es bis Ende September ein tolles Sparpaket für alle Schmetterlings - Fans. Hier ist der Flyer dazu.


Solltet ihr euch wirklich überlegen, denn Schmetterlinge gehen echt zu jedem Anlass (okay, Weihnachten vielleicht nicht, aber sonst...)

Kommentare

  1. Schade, bei dem Stempelset gefällt mir nur das Rentier :-( Was ist das mit den Schmetterlingen? Wenn ich das anklicke wird es irgendwie nicht größer, sodass ich es nicht lesen kann...
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass Rentier ist echt niedlich...Das war ursrünglich als Einzelstempel zu kaufen..Klick mal auf das Wort Flyer, dann müsstest du das von den Schmettis sehen :) Hab nur zum Appetit machen das Bildchen eingefügt :)

      Löschen
    2. ok, man kann sich auch ganz schön blöd anstellen ;-) Danke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts