Da bin ich wieder :) Und mit mir ein schickes Ringkissen !

Ja..ch bin zurück aus den Vorbereitungen für die Hochzeit...Und ich habe euch einiges zu zeigen, aber alles schön häppchenweise, damit jedes kleine Detail die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient hat.

Es ist so toll wieder frei reden zu können, nicht ständig aufpassen zu müssen, was man erzählt und zuletzt auch mal wieder was rumliegen lassen zu können :)

Zuerst einmal war es eine sehr schöne Hochzeit, finde ich zumindest :) Hier könnt ihr nochmal sehen was Braut und Bräutigam an Accesoires für ihre Kleidung von mir bekommen haben - Brauttasche und Fliege.

Dann möchte ich als erstes mein kleines Rätsel lüften. Das ist aus den Einzelteilen geworden:

  

Komplett selbst entworfen und genäht. Passend zur "Farbe der Hochzeit", zur Fliege des Bräutigam und zur Brauttasche  von allem finden sich Elemente in dem Kissen wieder. Und so sah es "im Einsatz" aus. Ich finde es ist richtig schön geworden!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts