Baby 1 / 2013 oder das Partnerlook - Schnuffelpüppchen

Auch wenns schon ein paar Monate her ist und daher nicht chronologisch passt, möchte ich euch gern noch zeigen, was das erste Baby, dass dieses Jahr zu beschenken war, bekommen hat. Die Kleine ist ne echte Kämpferin gewesen und ich muss jetz noch tief durchatmen, wenn ich an damals denke ...

Ich komme darauf, weil die Karte auch mit meiner Lieblings - Stanzen - Kombi gestaltet ist und ich euch hiermit auch meine allerliebste Lieblingsstanze (und eine, wenn nicht sogar meine erste) präsentieren kann :)


♥ ICH LIEBE MEINE EULENSTANZE

Jaaa ich habe einen Eulen - Tick ! Die ist so toll und vielfach verwendbar, vor allem weil man den Eulen, alle möglichen Gesichtsausdrücke verpassen kann :) Und isse nicht süß???

Natürlich gab es neben der Karte auch ein Geschenk:


Das Schnuffelpüppchen habt ihr ja hier schon Mal gesehen. Hier bei diesem Püppchen gab es ein Halstuch und Mützl (das viel zu groß war, das die Mausi sooo winzig war...) dazu. Und der Hingucker ist, dass Püppi und Baby quasi im Partnerlook gehen können :)



Kommentare

Beliebte Posts