Kartenflash Teil 1 *hihi*

"Der Ich" (wie ich mich auch gern mal nenne) hatte am WE einen wahren Flash beim Kartenbasteln...

Nachdem am Donnerstag eine Freundin bei mir 8 Karten für verschiedene Anlässe in Auftrag gegeben hattte, war ich irgendwie so wild drauf anzufangen...Aber gemach, gemach, da gibt es ja noch Hund und Kind und Mann und Haushalt zu versorgen, sodass ich am Samstag dann angefangen hab und dann waren plötzlich am Montag vormittag alle fertig...Und das Ergebnis möchte ich euch doch gern mal zeigen :)

Ihr werdet merken, dass ich meinem Eulentick - auf ausdrücklichen Wunsch :) - voll ausleben durfte!!

Die ersten beiden sind von der Art her genau gleich, allerdings wirken sie total verscheiden durch die unterschiedlichen Farbkombis und Designpapiere... Und die Eulen erst *hach* Beide sind übrigens als Karte zur Geburt gedacht.


Die nächste war in lila gewünscht - ist nicht meine Standardfarbe, aber ich habe sie auch im Repertoire :) Der Spruch ist variierbar, sodass diese auch als Glückwunschkarte oder zum Geburtstag gut geeignet ist..


Die nächsten beiden hab ihr so änlich schon mal hier (allerdings mit Zebra) und hier (die mit der Eule) gesehen.


Ich hoffe sie gefallen meiner Freundin ...

Kommentare

Beliebte Posts