Die Saison geht los - Tücher &Co für die ungemütliche Jahreszeit

Hallöchen alle miteinander...
Hab heut mal wieder einen Auftritt für mein Halsmodel "Giacomo" gehabt. Er führt euch hier und heute was Wärmendes für die kommenden ungemütlichen Tage vor.

Es handelt sich dabei um eine Halssocke, die ich im Internet unter www.olilu.de gefunden habe. Also ran an die Maschine und eine fürs Kind gezaubert...


Ihr wollt auch so eine haben, dann meldet euch und ich zauber euch auch eine aus der Maschine :)

Nun steht nur noch eine Frage für mich im raum...Warum nennt sich sowas Halssocke? Sieht ja nicht mal im Entferntesten wie ne Socke aus ;) Wer die Antwort weiß, darf sein Wissen gern mit mir teilen :)

Ansonsten habe ich auch noch die "normalen" Dreickstücher anzubieten.


Vorne mit schönen Muster und hinten dran flauschiges Fleece - damits scheen warm is. Geht auch gut als Spucktuch im Wendedesign mit eben zwei gemusterten Stoffen anstatt Fleece.

Kommentare

Beliebte Posts