Wieder Tante bzw. Baby 2 / 2013 :)

Hallöchen alle miteinander :)

Langsam kehrt wieder Normalität ein, sowohl in der Wohnung, als auch im Alltag..Die letzten Tage waren ja unter anderem wettertechnisch nun wirklich nicht der Hit..

ABER es gibt auch Erfreuliches :) Ich bin weder Tante geworden, in dem Fall quasi wieder "Onkel" (zwar schon vor ner Wocher, aber wie gesagt, anderes hatte Vorrang).

Der Kleine bekommt eine schöne (für dieses kalte nasse Wetter durchaus praktische) selbstgenähte Einschlagdecke. Die süße Sonne hat mir meine liebe Nachbarin mit der Stickmaschine drauf gezaubert. Ich hab meine Decke (zwar gekauft, aber trotzdem klasse) für die Motte immer geliebt, denn die sind äußerst praktisch.


Dazu gibt's ein Schnuffelpüppchen -  im selben Design. Zum Kuscheln und Zipfeln und Anknabbern :)


Die Sachen sind noch nicht verschenkt, daher bitte ich diejenigen, die wissen wer die Geschenkempfänger sind, noch nix zu verraten :)

Kommentare

Beliebte Posts