Da bin ich wieder !

Ja eine Woche ohne meine Posts kann schon verdammt hart sein ;)

Aber ich war nicht untätig.
Ich musste erstmal meinen Garten in Ordnung bringen, denn der wurde durch den Umzug und das Wetter der letzten Wochen etwas stiefmütterlich behandelt. Jetz ist er wieder vorzeigbar. Das Unkraut ist weg, die Weide trägt ihre frisch geschnittene Sommer - Bob - Frisur zur Schau und alles blüht so schön !!!
Da freut sich sogar mein Froschkönig (der im Übrigen auch vor lauter Unkraut nicht mehr aus dem Beet schauen konnte).



Und für alle Büschelnelken - Fans unter uns:


Ich war auch noch kreativ am Werk, aber dazu später mehr.

Kommentare

  1. JUHUUU! Dankeschön!
    Wenn ich sie schon nicht live in der Studentenbude habe, dann wenigstens über deinen Blog. Eigentlich ists sogar noch fast besser so, denn hier verblühen sie nie nie niemals ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine blühen auch schon im Garten, obwohl sie erst vor paar Wochen das Beet gewechselt haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Krissi : Büddeschön..Vielleicht kannst kannst du ja wenn du wieder da bist noch paar mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Dani : Na ist doch cool wenn die trotz Umsiedlung blühen !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts