Schleifchen - Taschen für die Hochzeit

Huhu :)

Dieses Jahr gibt's bei mir zwei Hochzeiten. Jippie !!
Die eine ist die meiner Schwester und die darf ich ein bißchen ausstaffieren. Doppel - Jippie !!

Angefangen hab ich da mal mit ner Brauttasche. Und weil die so scheen ist, hab ich mir und meiner "kleinen" Schwester auch noch eine genäht, allerdings größer als die Brauttasche, damit wir allen unnützen Krempel der Braut transportieren können ;)


Weitere Sachen sind schon in Planung, aber die sind noch geheim, da die zukünftiger Braut mitliest :) Aber wenn die Hochzeit durch ist, dann zeig ich euch alles! Versprochen! Müsst euch nur noch bis September gedulden :)


Kommentare

  1. Ich freu mich riesig auf die Hochzeit!
    Und auf die Tasche!
    Uuuuund auf spezielle weitere Sachen! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts