Und es war Liebe auf den ersten Stich...

Donnerstag 10:43 Uhr :
Wenn der Paketmann zweimal klingelt, rennt zum einen der Hund vor Freude ins Treppenhaus und zum anderen springe ich vor Vorfreude von einem Bein auf's andere (also bildlich gesehen, da das mit lediertem Zeh momentan nicht möglich ist).

Und dann was bringt er?? Jaaaaaaaaaaaaa!! Meine neue W6 3300 exklusive !!
Zur Erklärung ich habe letzte Woche nach einer Frustaktion mit meiner bisherigen Nähmaschine mir eine Neue bestellt - und zwar nach dem Werkzeug-Motto meines Mannes "Kauf einmal was Richtiges und du wirst es nicht bereuen!" Gesagt, getan! Netz durchstöbert, Foren gelesen, Entscheidung getroffen und dann "zahlungspflichtig bestellen" gedrückt :)

Als erstes Rantasten hab ich mal fix paar Schlaufenschals für unseren Flur genäht und dabei gedacht, nähe ich schon? Die ist sooooooooooo leise, das ist der Hammer :)

Und was die alles kann!! Heut früh musste ich dann mal bissl spielen :) Etliche Zierstiche und viele lustige Stiche - hey das Teilchen näht dir sogar Autos und Schneeflocken und Sterne und und und ...

Ich liebe sie jetzt schon :)


Kommentare

  1. Ich wünsche Dir dauerhaft viel Spaß mit Deiner "neuen Liebe" :)
    Und wenn sie doch mal zickt, hilft es Ruhe zu bewahren. Man wird Dir helfen. Der Support bei W6 ist super und schnell.

    Viel Spaß und immer ausreichend Garn und Nadeln wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit gestern die W6 n3300ex
    und ich bin auch verliebt, nähe noch nicht lange und muss gestehen habe auch den Fuß noch nicht dran gemacht...mein Freund freut sich auch die Nähma nicht mehr zu hören(Steht alles im Wohnzimmer)
    Es ist einfach unbeschreibliche liebe die da entstanden ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda .
      Ja so geht es mir auch, nur dass ich mit dem Automatischen Nähen noch nicht so klarkomme, da ich bis jet z nur mit Pedale genährt habe und da mehr Gefühl hab..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts