Die andere Hochwasser - Hilfe

Sandra.. Ich hab deine Socken  mal auf die Leine gehangen :)


Eine liebe Freundin von mir hat letzte Woche im Angesicht der Wassermassen alles was nicht niet- und nagelfest war aus ihrer Wohnung in Sicherheit gebracht. Geholfen haben ihr die Nachbarn und nun möchte sie sich bei ihnen bedanken.
Da sie aber momentan mit der Arbeit und "Wiederfinden" ihrer Sachen beschäftigt ist, hat sie mich um Hilfe gebeten. Und klärchen! Ich setz mich an den Basteltisch - jaaa sowas hab ich in der neuen Wohnung :) - und los geht's.


Und so schauen sie aus! 
Hinten drauf sind kleine Umschläge, wo schon die Zettelchen drin sind und sie nur noch was draufschreiben muss.
Warum Socken? Naja bei nassen füßen von Wasser hat man auch nasse Socken, oder ;) ?
 
Viel Spaß damit meine Gute !!

Kommentare

Beliebte Posts