Walk the line

So langsam kommt auch die Deko in die neue Wohnung.

Das Kinderzimmer ist dabei das erste Zimmer..
Und da tummeln sich die Elefanten auf der Linie zwischen schönem Gelb und klassischem Weiß.. Die Elefanten oben im Bild, die nach rechts laufen sind quasi die "Originale". Die haben wir zur Geburt der Kleinen bekommen. Und da ich die sooooo toll finde, auch mit den kleinen Fotos da drauf, hab ich noch ein paar mehr gebastelt.

Eigentlich sollten es nur ein paar vereinzelte hier und da werden, aber jetz muss ich noch mehr basteln und in Reihen an die Wand bringen, da beim Abmachen meiner Klebestreifen für die Kante von gelb zu weiß (und es waren die guten teuren Kreppbänder!!) die weiße Farbe mit runterkam und überall unschöne Flecken ließ..Hab alle mit nem Minipinsel ausgebessert, aber man sieht die Stellen halt doch :( Aber mit den Elefanten isses ne akzeptable Lösung.


Wohin sich die bunten Tierchenalle bewegen, bleibt erstmal noch mein Geheimnis. Da muss ich noch dran arbeiten, aber wenn's fertig ist, zeig ich es euch!

Wäre doch auch was für dein Klassenzimmer, liebe Anna :) Ginge auch mit jeden anderen Tier - ich fänd ja Igel auch ganz toll :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts