Büschelnelken für alle !

Da sie so zahlreich dieses Jahr und zum Verwelken im Beet echt zu schön sind, hab ich doch glatt zwei Sträußchen gebunden..

 N° 1

N° 2 als Geburtstagssträußchen und dazu hab ich doch glatt mal ne farblich passende Karte gezaubert

 

Die Karte ist auch gaaanz schnell gemacht. Auch wieder in meinem Lieblingsformat 13 x 13 cm :)

Ihr braucht dafür:
* Papier 26 x 13 cm (mittig gefalten auf 13 x 13 cm) als Grundkarte
* Papier 12 x 12 cm (bei mir cremefarben) als Hintergrund
* Papierreste 
* Papierstreifen, auf dem ihr den Spruch stempelt /schreibt / druckt
* ein kurzes Stück Band
* Kleber, Schere (oder Kleberoller und Schneidemaschine)
* Hochpuscher :)

So geht's:
1. Aus den Papierresten Kreise ausstanzen und so auf der dem Papier für den Hintergrund positionieren, bis es euch gefällt und dann aufkleben.

2. Papierstreifen mit Schriftzug positionieren und dann mit Hochpuschern festkleben.
   (Ich habe noch zwei Nähte mit der Nähma als Deko drauf gemacht.)
3. Das ganze "Ensemble" auf die Grundkarte kleben und dabei an der Ecke das Bändchen als Schlaufe zwischenkleben.
4. Fertig. Anschauen und :)

Kommentare

  1. Guuuut, dass es deinen Blog gibt. Ich guck mir mal ein kleines Ideechen für ne Geburtstagskarte ab ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts