Waah...Ich hab's getan!!

Wie ihr seht, gibt es viele neue Tabs oben in der Leiste. Alles neu, macht nicht der Mai, sondern der August :) Und warum das Ganze? Ja einige wissen sicher was jetzt kommt...Für alle noch Unwissenden :

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen und alles von mir Gewerkelte zu verkaufen. Und nun da so viel positives Feedback von vielen Seiten zu meinen (kleinen und großen) Sachen kam, hab ich es nun getan!! Ab zum Gewerbeamt und eine Nebentätigkeit angemeldet :)
Letzte Woche kam dann die offizille Bestätigung *jippie* und nun gehts ab 1. August 2013 los :)

Und das heißt für euch: Ihr könnt nun beinahe alles, was ich euch hier an Gebasteltem oder Genähtem zeige und wo ihr denkt "Fetzt, will ich auch haben", direkt von mir kaufen :) Also wenn euch irgendetwas Bestimmtes gefällt, meldet euch einfach direkt bei mir oder über das Kontaktformular ("Schreib mir").

Das schöne an den Schätzchen, die ich für euch herstelle, ist, dass sie immer individuelle Einzelstücke sind. Sie sind nur für euch oder für jemand, den ihr beschenken möchtet, gefertigt. Mit Liebe und in Handarbeit gestaltet. Und allein das ist doch klasse!

Ich hab auch eine Seite hier auf dem Blog erstellt (im Tab "Auftragsarbeiten"), wo ich mal bissl was aufgelistet habe und wo ihr noch mehr Infos zu dem Thema findet.

Also ich hoffe ihr freut euch mit mir über diesen Schritt und vielleicht braucht ihr ja irgendwann doch mal was schönes Selbstgemachtes zum Verschenken oder für euch selbst. Und dann wisst ihr ja an wen ihr euch wenden könnt :)

Kommentare

  1. Waaaah...Sie hats getan!
    Ich freu mich mit dir und wünsche dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts