Eine Fliege für den Bräutigam - und seinen modebewussten Hund :)

Ihr habt noch die Tasche in Erinnerung, die ich meiner Schwester für ihre Hochzeit genäht habe? Diese hier :)

Damit mein Schwager in spe auch etwas in dieser Farbe an seinem Hochzeitsoutfit hat, hab ich ihm diese Schleife genäht. Und zwar eine Einteilige, die man noch ganz klassisch binden muss!


Ich finde sie sehr schön :) 

Allerdings brauchte ich zwei Anläufe, da beim ersten Mal immer Teile der Naht beim Wenden aufdriefelten. ABER zum Wegwerfen war mir mein misslungenes Stück zu schade, daher hatte ich folgende Idee. Ich habe noch ein bissl an dem vernähten Teil rumgeschnippelt und abgeändert und fertig war die Fliege für den modebewussten Hund. Denn hey, auch er möchte schick sein.


An meiner Lucy sieht sie etwas groß aus, aber irgendwen musste ich ja als Model nehmen ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts