Das nächste Doppellayout...

Wenn ihr das seht und wisst wie ich zur Farbe rosa stehe, dann denkt ihr echt ich hab einen an der Waffel.
ABER: Kombiniert mit meinem geliebten Türkis sieht es gar ne mal so schlecht aus :) Und es ist ja auch nicht so, dass ich rosa jetzt ständig verwenden werde...


Das ist ein doppeltes Doppellayout *hihi* Denn auf den Fotos sind jeweils zwei Babys drauf. Deshalb auch mit dem Sprüchlein "Friends forever".

Ansonsten ist das schöne bei so einem Layout mit Fähnchen, dass dafür viele verschiedene zueinanderpassende Papierreste genutzt werden können. Ja ich bekenne, dass ich eine "Auch - kleinste - Schnipsel - Aufheberin" bin :) Ansonsten hab ich hier noch Schlaufen aus Bändern geklebt und mit den bestempelten Wellenkreisen versehen. Eins meiner Lieblingslauyouts des Fotoalbums :)
Jaaaaa, na gut... Es gibt kein Lieblingslayout. Ich mag alle :)

Kommentare

Beliebte Posts