un ka:put: bar

Ich war gestern bei einer lieben Freundin, die sich über Jahre hinweg ihr eigenes (wie ich finde echt tolles) Streetwear-Label ka:put: samt kleinem Lädchen mühevoll aufgebaut hat. Und was ich dort gestern gesehen habe, war echt nicht schön.
Warum? Leider ist ihr gesamtes Lädchen bei der letzten Flut komplett untergegangen. Ihre ganze Einrichtung und das ganze Sortiment, bis auf wenige Ausnahmen, ist dem Wasser bzw. Schlamm zum Opfer gefallen.

Nun ist die gute Katharina aber niemand der den Kopf in den Sand steckt, sondern trotzdem versucht wieder neu zu starten bzw. weiter zu machen. Um erstmal wieder bissl auf die Beine zu kommen, hat sie mit  ihrer zweiten Hälfte zusammen ein T-Shirt kreiert!!

Ich hab gestern gleich eins mitgenommen und will es euch zeigen. Unabhängig davon, das ihr jedes verkaufte Exemplar finanziell hilft ihr Werk zu erhalten, finde ich das Design passend und echt gelungen :)


Wer auch ein haben will, meldet sich bei Katharina (ka-put.de) oder wer keinen direkten Draht zu ihr hat auch bei mir :)

Kommentare

Beliebte Posts