Großprojekt - Anschau - Besuch :)

Gestern hatten wir wieder Besuch. Eine Mitgestalterin des Großprojektes wollte es gern vorm Verschenken (morgen) noch einmal komplett sehen. Sie ist leider nicht dabei , aber hey - Urlaub ist auch nicht schlecht ;)

Der / Die aufmerksame Blogleser(in) hat schon vom Bastelbesuch und dem angedeuteten Großprojekt gelesen. Und ich hab mir gedacht, ich geb euch einfach mal vor der "Enthüllung" ne kleine Vorschau :)


Wenn ich das grad so lese, hoffe ich ganz sehr, dass ich jetz nicht die übelsten Erwartungen bei euch aufbaue und ihr dann ganz enttäuscht seid. Naja mal sehen :)

Kommentare

  1. Hä?? Ich glaube ich habe eine Vermutung... Der erste Einblick sieht sehr süß aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Vermutung bestätigt ? Warte nur ab...Ich find es ist komplett auch sehr schön geworden.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts