Gestatten: Lotte

Wer mich kennt, weiß, dass meine Taschen prinzipiell "Emma" heißen und passend dazu heißt mein Portmonee "Lotte". Lotte ist nicht mehr die neuste und müsste auch mal wieder ne Runde mit in der Waschmaschine drehen..Daher ist es mir zu peinlich sie euch zu zeigen...

Nun hab ich für eine Freundin aber auch eine Lotte genäht - im Eulen-Sternen-Design genäht, die ich am liebsten auch selbst behalten hätte :)


Und ihr glaubt nicht wieviel Platz in dieser kleinen Lotte ist. Da kann man als Einkaufszettel-Messi (ich schließe mich da definitiv mit ein) laaaaaaaaaaaaaaange sammeln, bevor man ausmisten muss :)

Kommentare

  1. Traumhaft! *.*
    ....wenn ich doch nur den Durchblick in der Anleitung hättte. Dringendes Schwestern-e-book-Studium notwendig! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts