Pusteblumig

So! Nun ist es verschenkt - das Großprojekt! Jetzt kann ich den Mantel der Geheimnisse lüften.

Es handelt sich dabei um ein Fotoalbum, dass unsere liebe Pekip-Gruppenleiterin zum Abschluss bekommen hat. Nun wäre ich aber nicht ich, wenn ich nicht seit zwei Wochen immer wieder daran gewerkelt hätte. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ganz liebe Unterstützung dabei hatte - nämlich meine Bastelbesuche :) Das waren drei der neun Mamas die "ihre" Seite selbst gewerkelt haben.
Nochmal an diejenigen - Scheen wars! Gerne wieder :)

Das Album an sich war ein Gekauftes mit weißen leeren Seiten. Und diese wurden mit viel Farbe, Freude und Liebe gestaltet. Jede Seite ist individuell und als Doppelseite zu betrachten. Die linke Hälfte des aufgeklappten Album zeigte immer ein Layout mit Bild von Mama und Baby zum Beginn des Kurses (sprich vor etlichen Wochen, Ende letzten Jahres in etwa) und die rechte Seite zeigt uns jeweils aktuell.

Ich möcte euch gern die entstandenen Layouts zeigen. Als Anregungen, zum Nachbasteln, Bewundern oder schön finden, zum Kommentieren ;) Wie es euch gefällt !
Ich habe allerdings die eigentlichen Fotos herausgelassen. Ich weiß so ein Layout lebt auch sehr von den verwendeten Bildern, aber ich bitte euch meine Einstellung dazu zu respektieren.
Es handelt sich um Fotos aus unserem Privatleben, die auch dort bleiben sollen und nicht Teil des Internets werden müssen. Außerdem zeigen eben viele Bilder auch nicht mich und daher möchte ich sie erst recht nicht veröffentlichen. Ich hoffe ihr versteht das und erfreut euch aber trotzdem an den bunten Bildchen :)

So los gehts ! Heute das Doppellayout mit dem Name "Pusteblumig" - ich glaube es erklärt sich von selbst :)


Kommentare

  1. Oh, wie toll. Ich bin ja eh so ein Pusteblumen-Fan. Seit wann hast du dafür die tollen Stempel? Mit meiner Vermutung lag ich übrigens richtig, für wen das Großprojekt bestimmt ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nor :) Ganz süße Stempel sind das! Hab ich von ner lieben Freundin geschenkt bekommen. Bis jetz hatte ich noch keine würdige Gelegenheit für den ersten Einsatz :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts