Und hier folgt Doppellayout N°4

Ich sollte Pumuckl heißen, so schön wie ich reimen kann :) Und wie der kleine Rotschopf stets zu sagen pflegte: " Das reimt sich und was sich reimt ist gut!"

Und das vierte Layout ist echt gut geworden. Etwas flatterhaft, aber das lässt sich bei der Menge Schmetterlingen nicht vermeiden :)


An sich ist es recht dezent gehalten und manch einem ist das fröhliche Geflatter bestimmt zu viel, aber ich finds schön! Im Prinzip ist es auch vergleichsweise schnell gezaubert. Ein paar Schmetts stempeln und mit der BigShot ausstanzen, aufkleben und mit paar Steinchen  - jaaa auch ich verwende Strasssteinchen ab und zu :) - versehen. Fertig.
Die einzige echte Fribbelei hab ich mir hier mit dem Ausstanzen der Schmetterlinge aus dem cremefarbenen Papier, damit man das Lilane durchsieht (linkes Bild untere Reihe) und Aufkleben der ausgestanzten und geinkten Tierchen (rechtes Bild obere Reihe) gemacht. Sonst stanze ich so was Pi*Daumen, aber diesmal hab ich echt gemessen und mir Markierungen gesetzt! Ich bin selbst überrascht von mir :)


Kommentare

Beliebte Posts