Miniwickeltasche

So ein praktisches Teilchen habe ich mir letztes Jahr genäht, denn ich hatte schnell das Rumschleppen der großen Wickeltasche satt. In dieses kleine Exemplar passen super 2-3 Windeln, ein Spucktuch, Feuchttücher und ein Minispielzeug.
https://www.sewunity.de/schnittmuster/8084-verwickelt

Wenn ihr auf das Bild oben klickt, gelangt ihr zu dem Schnittmuster.

Ich bin ja immer froh, wenn ich passende Webbandschnipsel zum Einnähen besitze. Es ist in meinem mitlerweile recht üppigen Fundus nicht immer leicht, das zu finden, was ich gerade suche ;) Und die hier gab es diesmal:

Nun habe ich heut an meine Schwester auch ein Exemplar verschenken dürfen:






Und gut, dass ich Rotkäppchenwebband besitze 😄

Ich finde das Freebook klasse und auch unheimlich leicht für Anfänger zu nähen. Darüber hinaus ist es ein schönes Geschenk, dass man Mamis auch mal zur Geburt machen könnte...

Kommentare

Beliebte Posts