Das Faschings-Überlebens-Set

Wie schon erwähnt sind wir alle keine Faschingsgänger. Nun spreche ich aus Erfahrung, wenn ich folgendes sage: Fasching ist eine der anstrengendsten Veranstaltungen, die man als ErzieherIn im Kindergartenalltag zu meistern hat (dicht gefolgt von Fotografenterminen und Kindertag).

Daher hatte ich am Freitag spontan eine super lustige Idee für die Erzieherin in der Gruppe von der Mausi! Das Faschings-Überlebens-Set !

Geht ganz fix zu basteln und kann auf sämtliche Bedürfnisse abgewandelt werden (Junggesellenabschiede, Geburtstage, ...).

Einfach so einen genialen kleinen 4er-Eierkarton aus dem Sommemini von Stampin' Up! nehmen, Banderole darum basteln, diese verzieren. Spruch draufstempeln & fertig!

Und endlich konnte ich meine langersehnten Stichmusterframelits einsetzen!! Die sind soooo chic! Sind mit unter den top 3 meiner liebsten Framelits!

Und was ist nun drin? Kaffeesticks, Ohrstöpsel und etliche Traubenzucker :) Ich denke damit kommt sie gut über die zwei närrischen Tage 😄

Das Ganze ist als Aufmunterung für die liebe Erzieherin gedacht und auch um einfach mal zwischendurch "Danke" zu sagen für ihre tägliche Arbeit! Denn das ist doch Balsam für jede Seele, wenn man seine Arbeit auch mal so gewürdigt bekommt :)

Kommentare

Beliebte Posts