Karte zur Taufe

Kurz und Knapp! Ohne viel Gerede nun noch die Glückwunschkarte, die ich zur Taufe gestaltet hatte. Und Überraschung! Es ist diesmal nicht das Leitmotiv "Schiffchen" darauf zu sehen.

Ich hatte mir schon vor einer Weile diese elagante Karte im Kopf zurecht gelegt und dann festgestellt, dass sie auch super zu diesem Anlass passt (& auch sehr schnell gefertigt ist):

Der Hintergrund ist mit dem Designpapierblock "Natur" gestaltet und da braucht es eigentlich gar nichts groß dazu. Ich hab das Ganze noch eleganter gemacht mit dem tollen framelits aus dem Sommermini, die gefielen mir auf Anhieb! Auch wenn sie augenscheinlich so gar nicht meinem üblichen Stil entsprechen, hab ich mich total in sie verliebt gehabt :)


Nur der kleine Vogel durfte samt Name und Taufdatum noch mit dazu. Da konnt ich nicht widerstehen.

Diese Spitzenmuster oder das Design der Karte kann ich mir auch sehr gut für eine Hochzeit vorstellen! Kann mal bitte wieder jemand heiraten :D

Kommentare

Beliebte Posts