Weihnachtskarten 2015 - die ersten Einblicke

Ich weiß, ich wollte jeden Tag bis Weihnachten gern etwas posten, aber ich hatte am Wochenende arg mit fiesen Ohrenschmerzen zu kämpfen, inkl. Besuch und Warterei beim Notdienst und war einfach zu fertig... Ich hoffe ihr seht mir das nach!

Nun möchte ich euch die ersten Weihnachtskarten aus dieser Saison zeigen *jippie* Es sind heute die letzten entstanden und nun bereit mit Grüßen versehen zu werden :)


Beginnen wir doch mit denen im quadratischen Format:

 Ich kann nicht ohne Elche :) Hier wieder mit der Eulenstanze gearbeitet... 

 Diese ist angelehnt an eine Idee von Jenni Pauli :)


Und nochmal im Detail... Ihr seht ich habe versucht, die gestanzten Innenränder der Schneeflocke zu inken...Ging ganz gut!

Eine meiner Lieblingskarten dieses Jahr...

Und auch hier nochmal im Detail...Da seht ihr, dass auch (mit Absicht) schräg geklebtes Papier toll aussieht :)

Kommentare

Beliebte Posts