"Stefanie 3.0"

Ja es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich über jeden Anruf, jeden Glückwunsch und alle Besucher, die mit mir ein paar Stunden verbracht haben sehr gefreut..

Ich genieße dieses Beisammensein sehr und es ist mir mehr wert als jedes Geschenk, aber auch für die vielen Aufmerksamkeiten sei hier noch Danke gesagt :)

Und was wäre ein Geburtstag ohne Torte und Kuchen? Oder wie die eine Geburtstagskarte verkündete : "Dieser Tag schreit nach was Süßem!"

Ich hab für meine Gäste (und mich) folgendes gezaubert:

 Weihnachtsbrownie mit Zimt-Sahne-Topping 

 Dreierlei Schokotorte
(Schokobiscuit mit Schokosahnecreme und Schokostreuseln)

und weil er soooo saftig und lecker ausschaut nochmal von gaaaaaaaanz nah

Und immer wieder gern gegessen und als erstes aufgeschnappert: Mandarine-Schmand-Torte

Kommentare

Beliebte Posts