Das ist doch mal ein Knaller...

Stampin' Up! überrascht auch uns Demonstratoren immer wieder mal mit Neuigkeiten, die wir vorher nicht kennen... So auch jetzt mit einem Jahresendausverkauf:


Viele tolle Produkte findet ihr hier reduziert, auch aus dem noch aktuellen Winterminikatalog sind tolle Stempelsets und Accesoires (z.B. meine geliebten Rentierclipse und Lackpünktchen) dabei!!

Die Aktion gilt vom 10.12.2015 bis 04.01.2016... Aber wie immer gilt bei derartigen Aktionen: Wenn weg, dann weg. Also schaut schnell rein! Da kann man sich ja glatt selbst ein (zwei, drei, ...) Weihnachtsgeschenke machen, oder?

Und hier der Link zu den Produkten: * klick zum Glück :) * 

Schaut einfach mal durch, ob was für euch dabei ist...Wenn ja, dann meldet euch bei mir und ich bestelle es für euch mit.Wer Fragen hat, kann sich auch bei  mir melden :)

Kommentare

Beliebte Posts