Schneemann in der Kugel

Ich möcht euch gern was zeigen... Ich hab von meiner Schwester eine Schneekugel zum Geburtstag geschenkt bekommen, die ist sooooo genial!! Und die Mausi meinte gleich: "Mama ein Olaf!!"

Schaut mal:


Isses nicht goldig?! Das ist so ein großes Bonbonschraubglas mit nem Origamischneemann drin :)

Hier nochmal ausgepackt und von allen Seiten:



 
Und da ich die Idee so toll finde, hab ich meine Schwester gefragt, wo sie die her hat, um sie mit euch zu teilen. Die Idee stammt von hier (klick) und sie hat den Schneemann nach dieser Anleitung gefaltet *klick*.

Kommentare

  1. Irgendwie steckt doch in jedem Schneemann ein bißchen Olaf ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts