Weihnachtsgrüße "Pretty in Pink"

Wenn mir jemand irgendwann gesagt hätte, dass dieses Jahr ein in rosa geschmückter Weihnachtsbaum meine Wohnung zieren würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt... Ich und Rosa! Tss Tss Tss!

Und nun habe ich einen Baum, der wunderschön ausschaut mit seinen Rosa-goldenen, Rosa-weißen und lila Kugeln. Und eine Mausi, die fast täglich sagt "Mama, das sieht schön aus!"


Mit diesen Bildern möchte ich euch allen ein frohes Fest wünschen. Ich hoffe ihr genießt ein paar fröhliche, friedliche und stressfreie Stunden im Kreise eurer Lieben. 


Ich verabschiede mich auch erstmal auf unbestimmt in eine Schreibpause, denn wir werden ganz einfach nichts weiter tun, als auf unsere besondere und spezielle kleine Weihnachtsübrraschung zu warten und sie dann in Ruhe zu genießen.

Ich danke euch fürs Lesen, Kommentieren & "Schön finden" meiner Beiträge. Ich freue mich über jede Rückmeldung und weiß dadurch, dass es doch Sinn macht diesen Blog zu betreiben.

Liebe Grüße, Stefanie

Kommentare

Beliebte Posts