Kreativ Koloriert

So heißt eins der exklusiven Gratisprodukte von Stampin' Up!, welches man sich aussuchen kann, wenn man für 60€ Produkte kauft.


Auf den ersten Blick eher "langweilig" eröffnet es ungeahnte und unzählige Möglichkeiten 😊 und trifft voll den Trend der Ausmalbücher für Erwachsene...

Ich hab seit gestern neben meinem Krankenlager MEINE Buntstifte liegen und ergebe mich dem meditativen Ausmalen.


Jaaa die Feiertage sind rum, der Alltag kehrt wieder ein und mein Adrenalinspiegel kommt auf den Normalpegel zurück und das ist der Moment, in dem ich drauf warten kann, dass mein Körper, der bis dato allen Viren der Kinder trotzte, mit einem Mal und von jetz auf gleich, schlapp macht.. So geschehen am Mittwoch Abend.


Und jaaaa. Es sind MEINE Buntstifte. Ich teile gern, aber die guten Markenbuntstifte in gefühlten 1000 Nuancen sind fein säuberlich vor der Mausi versteckt 😅 Versteht das nicht falsch, sie muss deshalb nicht aufs Malen verzichten und besitzt sogar 10x soviele Buntstifte wie ich... aber so sein kleines eigenes Spielzeug braucht doch jeder 😊


Allerdings werde ich mein Buntstiftversteck erweitern müssen, denn im Sommermini gibt es Aquarellbuntstifte in 13 SU-Farbtönen. Auf die bin ich mega gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts