Ein toller erster Kindergeburtstag

Hallöchen ihr Lieben :)

Wir haben heut einen echt tollen Nachmittag gehabt. Heut war die erste Freunde Party vom Schneckchen, denn wir haben ihren Geburtstag nachgefeiert.


Und da meinem Mann in Anbetracht von 7 Muttis + 7 Einjährigen, die in unserer Wohnung feiern, die Panik ins Gesicht schoß, habe ich die Feier ausgelagert und die Räume der Familienwunderkiste (*Klick*) gemietet. Und das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe 😃 Es ist so schön, als Mama entspannt zu plaudern, ohne permanent sein Kind aus dem Hundenapf oder dem Spülschrank zu fischen oder darauf Acht geben zu müssen, dass die gute erzgebirgische Pyramide nicht von der Schrankwand gezogen wird 😂 Und auch die Kleinen hatten sichtlich Spaß in den (ihnen bekannten) Spielräumen und mit den ganzen tollen Materialien zum Spielen!

Und natürlich gabs auch Torte und Kuchen :)

Minimarshmallowkuchen mit Mascarpone - Sahne - Creme und Himbeeren


Haferflockenmuffinis

Käsekuchenbrownies

Und nen bunten Obstteller:

Und für Freunde am nächsten Tag die elegante "Resteplatte" ;)

Nochmal vielen lieben Dank an alle Gäste fürs Kommen und den schönen Nachmittag (und die Geschenke natürlich auch)! Es war echt toll :)

Kommentare

Beliebte Posts