Es geschehen noch kleine Wunder

Glaubt es oder nicht! Es ist 19.05 Uhr und beide Kinder schlafen, mein Mann ebenfalls (denn nun haben die Viren ihn umgeworfen), ich war schon mit dem Hundekind draußen, die Küche ist aufgeräumt und im Hof Schnee geschippt hab ich auch eben nochmal...

Kreativ war ich heut auch schon 😊 Hab mit meiner Schwester die Kirchenhefte und "Platzkärtchen" für die Taufe meiner jüngsten Nichte vorbereitet. Das ganze Paket samt Einladungen zeig ich euch wenn die Taufe vorbei ist. Mir gefällt das Design unheimlich gut! Lasst euch überaschen 😊 Uuuund ich darf für die Kleine auch die Taufkerze gestalten. Da freu ich mich riesig drauf. Auch da hab ich schon begonnen. In meinem Kopf ist die Kerze schon fertig und sieht klasse aus 😅

Meine Infektion ist im Übrigen auf dem Rückzug (wird auch Zeit)... In den letzten 10 Tagen habe ich in meinen lichten Momenten mein geliebtes Bastelzimmer auf-, um-, aus- und Dinge weggeräumt. Ich gabe Platz geschaffen, neu geordnet und auch (nahezu) alle Stapel meines Haufenprinzips beseitigt! Sogar der Schreibtisch ist wieder frei 😊 ich bin schon bissl stolz auf mich ...


Und nun sitz ich gemütlich vorm warmen Kamin und werde mich mal seit viel zu langer Zeit meinen geliebten Stricknadeln widmen. Ich hab soooo ein schönes Buch zum Geburtstag bekommen, da muss unbedingt etwas daraus nachgestrickt werden!!


Ich wünsch euch einen schönen Abend 😊

Kommentare

  1. Schöööner Blogpost! :) So entspannt, da relaxt man gleich mit ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts